Mein Expertenteam

Mit einem starken Team im Rücken biete ich meinen KlientInnen einen idealen Rundum-Service.

Selina Dahlmann

pferdegestütztes Coaching

Mit SellyFry Coaching habe ich aus zwei großen Fähigkeiten (Umgang mit Tieren und Unterstützung von Menschen) eine gemacht. Im pferdegestützten Coaching findest du mit mir und den Co-Coaches, den Pferden neuen Mut, Antworten und Selbstvertrauen.

Paulo Friedrich

Personalvermittlung

Personalvermittlung Friedrich bietet neben einem umfangreichen Coaching- und Beratungsangebot eine professionelle und ganzheitliche Vermittlung durch gut gefüllte Facebook-Jobbörsen an.

Lea Kemna-Jörres

Fotografenmeisterin

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft! Ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Matthias Kowalski

Experte Schwerpunktthema „Personal“

Erstellung sowie Unterstützung bei Bewerbungsunterlagen und Bewerbungscoaching

Mandy Lindemann

Webdesign & Online-Marketing

Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Webseiten, Logos und Print-Medien sowie Beratung und strategische Ausarbeitung von Online-Marketing Maßnahmen.

Sandro Di Maggio

Interkulturelles Coaching

Training und Beratung für Zugewanderte, Personaler*Innen und Unternehmen.
Ziel ist die Förderung der interkulturellen Verständigung und die Integration zugewanderter Menschen in den Arbeitsmarkt!

Maximilian Purgina

Finanzcoaching

Mit meinem Team helfe ich den Menschen im richtigen Umgang mit ihren Finanzen

Pascal Rütters

Unternehmensberatung

Existenzgründungs- und Nachfolgeberatung – Mit meinem Netzwerk biete ich unterschiedliche Blickwinkel mit den Schwerpunkten aus Vertrieb und Marketing speziell für die Industrie, Handwerk und Handel.

Bodenstein Coaching & Unternehmensberatung e.K.

Katharina Rütters

Corunnastraße 1
58636 Iserlohn

[email protected]